Neuen Eintrag verfassen ...
Warnung: Um deine Beiträge besser zu formatieren zu können, solltest du JavaScript aktivieren. Alternativ kann der BBCode manuell benutzen werden.
Smilies
:p ;) :D
:( :cool: :((
:eek: :) :kiss:
1-5051-100101-150151-200201-250251-300301-350351-400401-448
24.02.2006 - Luuz
11:35 Uhr

Das Leben ist kein Ponnyhof!!!
24.02.2006 - Luuz
08:05 Uhr

Einen dreifachen "Auser" auf diesen Affen! :-(
23.02.2006 - Pete
Drolau!Ich wünsche meinen Stammtischbrüdern frohe Feiertage!!Ich genehmige euch einige grosse Schlücke aus den Flaschen und Bechern.
Achtung Mädels:WC/DC ist überall!!

Gut Schluck
23.02.2006 - Mattes
Jetzt gehts los !!!!!!!!!!!
22.02.2006 - Matze
Jawohl!
22.02.2006 - Luuz
"Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war\'s doch auch mit Deutschland.?
22.02.2006 - kampes
Und wenn schon,dann müssen halt die Mütter dran glauben.Mann bin ich ein schlecher Mensch.
22.02.2006 - Luuz
Wenn das die Mütter lesen werden die Mädels morgen mit Sicherheit zu Hause eingesperrt! :-)
22.02.2006 - kampes
Mattes du Schwätzer.Morgen geht es zur Sache.Wollen doch mal schauen,welche Mütter ihre Töchter wieder auf die Piste geschickt haben.Grins
22.02.2006 - Mattes
Nö, wollte mal nix machen !!!
21.02.2006 - kampes
nur noch zwei Tage.Ole,ole,ole.Ich hoffe meine Stammtisch-Kollegen auf Karneval zu treffen.

Ein dreifaches Schock Aus
17.02.2006 - Mattes
Ja.
Bin ich absolut deiner Meinung !!!
17.02.2006 - kampes
Moin Jungs,
sollte man nicht die Tageswertung eines Spieltages auch mithinein bringen?Ist nur ne Frage.

Gruss
13.02.2006 - Mattes
Jupp.
13.02.2006 - Bleche
Denkt bitte heute Abend an das Geld für die verlorenen Runden vom 1. Spieltag. Kasse muß gefüllt werden !
Und wenn\'s geht bitte passend.

Gruß vom 1. Kassierer
13.02.2006 - Mattes
Moin !!!
Noch 12 Stunden, dann ist es wieder soweit !!!
Dann werden die Würfel wieder fliegen !!!

Sportlicher Gruß
08.02.2006 - Luuz
Gut! Dreifachen drauf!
08.02.2006 - Benjamin
Jo, bei mir. Haue ich gleich mal auf die Startseite.
07.02.2006 - Luuz
Was hatten wir nochmal gesagt?

Bei Dir, Benni?
07.02.2006 - Mattes
Wo ist nochmal am 13ten Würfeln ????
04.02.2006 - Benjamin
BW = Brustwarze ohh, Bodenwurf
LW = Lustwurf
04.02.2006 - MatzeKluivert
Geil!


Wofür stehen denn BW und LW?

Endlich mal wieder ein großer, gut geführter Verein mit kompetenten Leuten an der Spitze in Drolshagen, eh DC!

Gruß
Matze
03.02.2006 - Mattes
Bier !!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.02.2006 - kampes
Und das ohne mich zu fragen Bleche.Nee Quatsch gute Idee.Endlich melden sich auch Frauen zu Wort."Schöen"Das ist genau meine Liga.Immer mehr damit.Und zum 1.Vorsitzenden noch was zu sagen."Dich kriegen wir auch noch dabei"

Es lebe Wc-Dc
02.02.2006 - Bo Frost
Moooiiiinnn!
02.02.2006 - Luuz
Darauf einen dreifachen "Schock-Aus"
02.02.2006 - Bleche
Tach !
Der Kassierer meldet sich mal eben kurz zu Wort.
Bei der nächsten Würfel-Session am 13.Februar wird es aller vorraussicht nach Fassbier geben.
Reste vom Geburtstag vernichten.
Zapfanlage usw. besorge ich.
Also ist ein vorverlegen des Würfels auf bereits nächsten Montag ausgeschlossen.
Prost
02.02.2006 - Luuz
Juppes, die selbige eine scheintŽs zu sein!
02.02.2006 - Mattes
Ne die andere, weiß ich doch nicht !!!
Ehemalige Schulkollegin ???
01.02.2006 - Luuz
Meinste die eine???
01.02.2006 - Mattes
Ist das die Ramona ????
01.02.2006 - Luuz
Aah, die unzähligen Groupies nerven rum, oder!
31.01.2006 - Mattes
Ich auch !!!!!!!!!!
Bilder, Bilder !!!
31.01.2006 - Ramona
Hey Luuz!

Ich will Bilder sehen!!!!!
31.01.2006 - Stracken David
Ihr habt se nicht mehr Alle!! Und das ist auch gut so! SaiH aus Wiedenest!!







Schock aus im Hieb!
31.01.2006 - Luuz
Richtig!
31.01.2006 - Mattes
Was soll das überhaupt mit dem kalten Schlag. Esrt sollten die normalen Spiele gewertet werden, dann LW und BW !!! Wenn dann immer noch 2 Mann gleich auf sind wird Platz 7 gestrichen und beide auf Platz 8 gestellt !! Die aktuelle Liste ist absolut korrekt !!!
31.01.2006 - Luuz
Dann lassen wir den Kalten Schlag einfach ganz weg, oder?
Würde sagen ein LW muss härter bestraft werden als ein BW. Allerdings sind 2 BW schlimmer als 1 LW, etc.!
30.01.2006 - Pete
Guten abend allerseits!Damit eines mal klar istFettes Grinsener 1.Vorsitzende verliert nie.Deswegen ist die Tabelle korrekt und wird nicht geändert.Ich bitte beim nächsten Termin um einen genauen Entwurf bezüglich der Wertung.Was den kalten Schlag angehtFettes Grinsener ist nur Glückssache,während BW+LW als Dummheit anzusehen ist!Und das muss bestraft werden.

Gruss vom 1.
30.01.2006 - Mattes
Der schläft bestimmt noch !!!
29.01.2006 - Luuz
Mahlzeit!
Sauber Benni, das kann sich sehen lassen!!!
Dann lasst uns doch eine Regelung einführen, in der sich Gleichplazierte eines Spieltages, die gemeinsam den letzten Platz halten, einen kalten Schlag um die Plätze 7+8 spielen. Da der kalte Schlag jedoch eigentlich nicht zum Spiel gehört kann der dann nur zur Ermittlung der letzten Plätze angewandt werden und muss in diesem Falle dann eine höhere Wertung als BW+LW haben!

Was sagt denn der Herr Vorsitzende dazu?
28.01.2006 - @Benny von kampes
Mir ist das egal Benny mit der Reglung.Nur ich finde der kalte Schlag hat oberste Priorität in der Rangliste.Mit der Punktetabelle wie bei der Formel 1 finde ich gut.
27.01.2006 - Benjamin
Sollen wir so ne Punktetabelle wie in der Formel 1 machen?
27.01.2006 - Benjamin
Laut Luuz Spieltagliste habt ihr sieben Spiele verloren. Bei Gleichstand habe ich Lust- und Bodenwürfe genommen. Wie soll ich das mit dem kalten Schlag handhaben?

mfg Benjamin
27.01.2006 - Thomas
Sensationell.
Ich bin begeistert
27.01.2006 - kampes
Sau geil.Hab Tränen gelacht.Super Vorwort.Aber Jungs ich bin nicht letzter.Der Pete hat beim kalten Schlag gegen mich verloren.
27.01.2006 - Mattes
zweiter, zweiter!!!!!

Bis jetzt sehr gute Arbeit !!!

Gruß Mattes
26.01.2006 - Benjamin
Dann weihe ich das Gästebuch mal ein.

mfg Benjamin