Neuen Eintrag verfassen ...
Warnung: Um deine Beiträge besser zu formatieren zu können, solltest du JavaScript aktivieren. Alternativ kann der BBCode manuell benutzen werden.
Smilies
:p ;) :D
:( :cool: :((
:eek: :) :kiss:
1-5051-100101-150151-200201-250251-300301-350351-400401-448
11.06.2007 - BA aus DC
Wo & wann fallen wieder die Würfel?
08.06.2007 - Captain Karacho
Ja sicher, dass ist der Server mit Plutoniumantrieb! Hab mich da wohl verschrieben, denn der eigens angelegte Wasserfall dient ja lediglich zur Stromversorgung der servereigenen Kantine!
05.06.2007 - Thomas
Ja sicher. So wie ich mich kenne bin ich spätestens um zehn nicht mehr alleine!
05.06.2007 - Benjamin
Ich hoffe ihr erscheint morgen zahlreich! Um 19 Uhr geht es los...
02.06.2007 - Benjamin
Haben wir nicht den Server mit Plutoniumantrieb bestellt?
25.05.2007 - Captain Karacho
Da DC, die Hauptstadt des Würfelsports, zur Zeit durch eine unüberschaubaren Anzahl von Fans der WC-DC-Liga belagert wird und die Internetseite momentan einer enormen Beliebtheitswelle unterlegen ist, sind hauptamtlich Beschäftigte rund um die Uhr mit der Formatierung bzw. dem Löschen der Faneinträge beschäftigt. Diesem Zustand werdet ihr leider noch zwei Wochen ausgeliefert sein, bis der neue, fabrikhallengrosse Server durch eine schwedische Spezialfirma geliefert wird.
Wenn dieser neue Server ans Netz geht und die Stromversorgung durch einen eigens angelegten Wasserfall sichergestellt ist, können wir auch wieder alle Fanbeiträge anzeigen.

---Wir bitten um Verständniss___
25.05.2007 - A. Beitstier
Schreiben auch mal andere als ihr selber ins Gästebuch??? Sonst schöne Seite!
Grüße an Döner Ali, Bleche und DRK-Müller aus Othestraße 19 in Berchneustadt.
06.05.2007 - Bleche
Meinte natürlich das Jahr 2007
06.05.2007 - Bleche
Neuer Würfeltermin:
Do, 17.05.06 um 11 Uhr zur besten Frühschoppenzeit bei mir. Entweder im Garten oder bei Regen im Wintergarten.
24.04.2007 - Stracken David
Servus, möchte mich für die herzliche Aufnahme bedanken und für 2 schöne Stunden! Wenn ich noch mal mitmachen darf werde ich 1. schlechter spielen und 2.gaaanz viel Bier trinken. Gruß vom Vize-Weltmeister aus W. jetzt aber wohnhaft in D.hinterm T. :-)
11.04.2007 - Thomas
Das ist richtig. Ist bereits vor Tagen geschehen.
11.04.2007 - Mattes
das muß offiziel dem Präsi mitgeteilt werden...
11.04.2007 - Thomas
Werde beim nächsten Würfeln wahrscheinlich ca. eine Stunde später kommen.
02.04.2007 - Mattes
Würfeln werden wir bei mir !!!
01.04.2007 - Stefan
Moin!

Ich bin dann mal raus!
Man sieht sich in zwei Wochen beim intern. Würfeln!

VG
27.03.2007 - Thomas
Moin moin!
Wann und wo findet das nächste offiuielle Würfeln statt? (16.04.?)
23.03.2007 - EL Matador
Alle krank die Jungs von drüben,wa?
22.03.2007 - Mattes
ja, ja tolle Seite. Wir machen ja auch weiter.
aber hört mit der scheiss Zuballerei auf...
20.03.2007 - Ali der Lügenbaron
Lieber Präsi,

ich bitte darum, den Gästebucheintrag von Kampes herauszunehmen, da unser Club ein deutschsprechender Club ist... Diese gramatikalische Redewendung ist mir bzw. uns Allen (ausser Kampes) denke ich, nicht bekannt.

Im Voraus vielen Dank. Hochachtungsvoll....
Der Zeitnehmer
20.03.2007 - Mattes
ACHTUNG!!!
Wir haben uns überlegt, am WE 13-15.04. ein
internationales Würfeln beim unserem Kameraden
Luuz in Joure (Holland) zu veranstalten. Die Fahrt soll am Freitag (15.00-17.00 Uhr) losgehen und spätestens am So. Mittag enden. Wir wollen an diesen WE Würfeln und uns mit köstlichen
Getränken und sonstigen, ich hoffe schönen Holländischen Dingen beschäftigen. Wir würden mit 2 PKWs losdüsen und in einem hoffentlich kostengünstigen Hotel übernachten. Thomas, Marco,Bleche,natürlich Luuz und ich könnten dann.
Ich weiß auch das es für die Fußballer immer etwas schwierig ist, aber diese könnten zur Not ja Sa. mit einem PKW schon zurück fahren. Vielleicht aber auch erst So. Morgen. Länger als 2,5-3 St. fährt man auch nicht.
20.03.2007 - Mattes
@ Kampes
Der einzige der sich zum Affen macht ist Sch...04. Wer einen seiner Spieler mit so einer
Frisur auflaufen lässt... ich dachte es wär ne Live Schaltung aus dem GE Zoo!!!

20.03.2007 - kampes
Lieber Präsi,

ich bitte darum,dass das Foto von unserem Zeitnehmer neu gemacht wird.Wir unser Club will sich ja nicht zum Affen machen.

Mit freundlichen Grüßen
19.03.2007 - Mattes W.
Sehr ordentlich...so lob ich mir das
19.03.2007 - Thomas
da hatte sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen!
19.03.2007 - kampes
Da stand gerade noch was anderes.Da war ich mit vier Niederlagen auf Platz drei.Ehrlich und ich habe nicht getrunken gestern.So ist die Tabelle korrekt.
19.03.2007 - Thomas
???
19.03.2007 - kampes
Das ist ja sehr nett,dass ihr mich auf Platz 3 plaziert,aber da gehöre ich zur Zeit nicht hin.
18.03.2007 - Thomas
Spitzenreiter! Spitzenreiter!
Hey! Hey!
15.03.2007 - Mattes
Das hab ich mir auch gedacht...
15.03.2007 - Banjo
Das ist ja en Spott Preis für so ne hölzerne Wurstplatte!
14.03.2007 - Mattes W.
Was ist denn dann mit den schönen allseits beliebten Bodenwürfen????
13.03.2007 - Konrad
Hallo, Habt Ihr es schon mal mit einem Würfelbrett probiert ?

Das Würfelbrett

- Die Grundlage für Ihre Spieleabende
- Ein ideales Geschenk
- Bringt Umsatz an jeder Theke
- Ein Muss für gesellige Runden
- Kein Bücken nach den Würfeln mehr

http://www.wuerfelelbrett.de

Einen Gruß aus dem Schwabenland
Konrad
13.03.2007 - EL Matador
Sehr gute Idee von dir Matthes.Hab auch nichts dagegen.Desweiteren entschuldige ich mich hiermit beim Benni und Luuz für meinen miserablen Tag gestern.Sorry,daß ihr jetzt gestern auch fünfmal verloren habt.
13.03.2007 - Mattes W.
Also, nach den gestrigen Ergebnissen verzichte ich doch auf eine zeitnahe Aktualisierung der Tabelle...
08.03.2007 - Mattes
richtig !!!!
07.03.2007 - Banjo-Elritze
Nene Kampes, bei mir geht´s am Montag leider nicht! :-)
07.03.2007 - Meinereiner
du meinst den Meister der auch letztes Jahr getönt hat und am Ende jämmerlich vesagt hat????
07.03.2007 - kampes
Im Heim des zukünftigen Meisters in der Rosestr.Grins
06.03.2007 - Nächstes Würfeln !!!
Wo hätten wir denn unser nächstes Würfeln ???

Gruß Mattes
15.02.2007 - Banjo-Elritze
Moin!

Wünsche allen WC-DC-Kameraden schöne Karnevalstage! Bis später mal, auf 10,20 Bierchen!

DROLAU
15.02.2007 - @viivic from EL MATADOR
Thank you very much.
15.02.2007 - viivic
Great site. Admin cool boy
13.02.2007 - Bleche
Moin!
Auch ich bedanke mich bei Euch für den gestrigen Besuch in meinem Hause. Besonderer Dank natürlich an den Präsi für die Rede und an das Ständchen vor der Haustür.

Gruss vom 1. Kassierer
12.02.2007 - Nachtrag vom 11.02.
Liebe Stammtischbrüder,

hiermit wollte ich mich nochmal über euren Besuch von gestern abend bedanken.Habe mich sehr gefreut.Besonders unserem Präsi nochmals vielen Dank für die wunderschöne Rede.Bis heute abend.

Gruss EL Matador

PSFettes Grinsenir Christian hiermit schonmal alles,alles gute zum Geb.
16.01.2007 - EL MATADOR
Das ist der pure Neid.El Matador hat die Revanche letztes Jahr schon angekündigt.Ich werde es dieses Jahr allen zeigen.
16.01.2007 - Mattes
Wat ne schäbige Tabelle !!!!
15.01.2007 - Mattes
Zur Info:

Heute Abend 19.30 Uhr 1 Spieltag beim Mattes Würde !!!

03.01.2007 - @Banjo-Elritze from El Matador
Dein Update zur Weihnachtsfeier war mal wieder Weltklasse.Hut ab und weiter so im Jahr 2007
02.01.2007 - Ali Der Lügenbaron
@Muffels: Erstmal outen, hinterhältiges wird hier nicht erwünscht....

@ Benni: Was ist mit meinem Steckbrief? Denk\' an meinen Posten.....

Ali Der Lügenbaron
02.01.2007 - @ JFK
Da hat aber jemand eine große klappe.Wenn du dich traust,können wir das gerne mal ausfechten.
"El Matador" wird Dir zeigen,was er kann.

Gruss PK