Neuen Eintrag verfassen ...
Warnung: Um deine Beiträge besser zu formatieren zu können, solltest du JavaScript aktivieren. Alternativ kann der BBCode manuell benutzen werden.
Smilies
:p ;) :D
:( :cool: :((
:eek: :) :kiss:
1-5051-100101-150151-200201-250251-300301-350351-400401-448
04.01.2008 - Captain Karacho
Moin!

Ich wünsche allen Würfelbrüdern ein gutes und nicht nur im Bezug auf den Würfelsport erfolgreiches Jahr 2008!

Grüße
23.10.2007 - Fabio Grosso
Tag Jungs!
Nette Seite und alles trinkfeste Mitglieder in euren Reihen man sollte es mal auf ein Trinkduell an der Theke ankommen lassen Blinzeln die Gegner findet ihr dann auf www.hinkepin.de

Sportlichen Gruß MV
23.10.2007 - Mattes
Schade Moni, aber unserer Systemadministrator auch Spielverderber genannt wollte deinen geilen Eintag nicht stehen laasen. Nichts läßt ma einem !!! Also machs gut Moni!!!
22.10.2007 - Mattes
Grüße Dich Moni, Du geile Schlange...
Endlich mal ein normaler Eintrag.
15.10.2007 - Mattes W.
dann also nochmal für alle:

Nächstes Würfeln 22.10.2007
Zeit: 19:30
Ort: Marco
15.10.2007 - kampes
Sehe das genauso wie Matthes.Also wenn dann an einem anderen Termin.Nächsten Montag steht jetzt also fest???
13.10.2007 - Thomas
Ich glaube wir hatten den 22. Oktober als nächsten Würfeltermin vereinbart
12.10.2007 - Mattes W.
Dann beantrage ich ein ganz anderes Datum, so dass ich dann doch teilnehmen kann.

Sollten wir beim nächsten Würfeln am besten drüber sprechen. Anträge per E-Mail sind eh nicht erlaubt.... Blinzeln

war nicht montag wieder würfeln?
12.10.2007 - Ali der Lügenabron
Ich beantrage, unsere Weihnachtsfeier auf den 21.12.07 zu verlegen, da am 22.12.07 der SC feiern wird... Und da sind ja bis auf zwei leute alle betroffen....

Grüße

Nächstes Würfeln am 22.10.07 dann bei mir, oder????
07.10.2007 - Mattes
Schöne Grüße im besoffenen Kopp aus Bad Canstatt !!! Luzz, Marco und ich haben gerade die 2te Wasentour hinter uns gebracht. Gut STRAMM !!! Legt euch wieder ihr Pfeiffen. Wir sehen uns im PARADIES !!! Wasen du mein Traum, du mein Paradies !!! Gruß
24.09.2007 - Präsi
Melde mich hiermit von meiner USA Tour zurück.Konnte den Leuten dort einiges über unseren Sport vermitteln.Besonders im Bundesstaat Kentucky wurde ich von Wissbegierigenden umlagert.Ein neuer Nationalsport ist also geboren.

Bis später
24.09.2007 - Mattes
ALARM !!!!

Wäre mir auch lieber, wenn wir beim Benni würfeln. Ich muß heute mit dem Vater nochmal in den Wald. Das heißt, das ich vor 19.00-19.15 Uhr nicht fertig bin. Dann schaffe ich das nicht, noch Klamotten zu besorgen !!!
Wäre wirklich gut wenn es in der lonibar klappen würde !!!
24.09.2007 - Mattes W.
@benny

du klammerst dich auch an jeden Strohhalm, oder?
23.09.2007 - Benjamin
Zur Not können wir in der Loni Bar würfeln. Vielleicht klappt es dann mal besser...
22.09.2007 - @Marco
Ehe heißt: Zu zweit an Problemen zu scheitern, die man nicht gehabt hätte, wenn man alleine geblieben wäre!!!
:-)

22.09.2007 - Würfeln Montag...
...geht leider nicht bei mir!!!! Bin unterwegs nachmittags und weiss nicht, ob ich pünktlich zuhause bin....


Grüße...
02.09.2007 - MatzeKluivert
Sensationelle Seite!
Fettes Grinsen

Gruß an alle Würfelfreunde!
27.08.2007 - Mattes
Der WC/DC gratuliert unserem Zeitnehmer Marco sowie seiner Frau Sonja herzlichst zu Ihrer gemeinsamen Hochzeit. Mögen euch beiden die Würfel der Liebe immer wohl gesonnen sein.

Auf euch beide ein

"Dreifaches Schock aus" !!!!!
20.08.2007 - Mattes W.
Nächstes Würfeln findet bei mir statt:

Datum: 27.08.2007
Uhrzeit: 20.15
14.08.2007 - Reiner Holzschuh
Im Namen des Kicker gratuliere ich der siegreichen Mannschaft. Wer in diesem erlesenen Teilnehmerfeld ungeschlagen bleibt hat den Sieg einfach verdient.

Der siegreiche Kader:

Tor: Matthias Bieker (Kapitän)

Abwehr: Christian Meinerzhagen, Alexander Sack, Andre Klockner, Matthias Würde

Mittelfeld: Christoph Schütte, Timo Bock, Robert Schürholz, Volker Meinerzhagen, Peter Kamp

Sturm: Benjamin Alterauge, Kai Olberts, Christian Hesse, Peter Schürholz


Trainer: Marco Alterauge
13.08.2007 - Mattes "Spielführer"
Nachtrag Fußballturnier !!!

Erstmal möchte ich mich bedanken das ich "Führer" dieser großartigen Mannschaft sein durfte. Sie hat bis zum äußersten gekämpft und sich den Turniersieg wirklich verdient. Außerdem bedanke ich mich bei allen Nichtwürflern die uns sehr auf dem Weg zum Titel unterstützt haben.

Der Pokal ist ab sofort in der "Treppe" zu bestaunen.

Darauf ein "Dreifaches Schock aus" !!!
11.08.2007 - Mattes
Für alle die es noch nicht mibekommen haben:

Da ist das Ding!!!

10.08.2007 - Captain Karacho
Drücke euch für morgen die Daumen! Einen dreifachen "Auser" auf ein gutes Turnier!
07.08.2007 - Mattes
Fußballturnier !!!

Ich würde sagen wir treffen uns um 11.00 Uhr am Marktpatz und fahren dann zusammen nach Frenkhausen. Die T-Shirts werde ich heute bedrucken lassen. Die Hosen sowie die
Stutzen und Schuhe müssen selber mitgebracht werden.

Bitte gebt mir bitte Bescheid ob wir das so machen.

Gruß Mattes (Kapitän)
03.08.2007 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D.
Hey Jungs,
ich werde Euch die Daumen drücken für Euer Turnier. Auf dass die Macht mit Euch sein möge. Wobei ich sagen muss dass ich nach dem 5 oder 6 Maas Bier sicher nicht mehr Herr meiner Sinne sein werde.
02.08.2007 - Kalle Grabowski
Moinsen!

Wie siehts eigentlich mit dem nächsten Spieltag aus?
Wann und wo soll der stattfinden?

02.08.2007 - EL Matador
Moin Jungs,

nächsten Samstag ist es soweit.Unser großer Stammtisch-Verein der WC/DC nimmt zum ersten Male in der Öffentlichkeit an einem Turnier teil.6 Jungs des WC/DC + bislang 4 eingekaufte Spieler laufen nächsten Samstag in Frenkhausen auf.Wir der Verein hoffen auf rege Unterstützung unserer Fans.Somit verbleibe ich mit einem kräftigen Schock Aus.

Euer El Matador
30.07.2007 - Thomas
Moin!
Entgegen der Ankündigung auf unserer Startseite beginnt das Würfeln wie gewohnt um 19:30h !
26.07.2007 - Captain Karacho
Bin am Montag dabei!
Um Teilnehmeranzahl zu ermitteln, bitte eben unter http://www.doodle.ch/dpW5MgG7i2yp ankreuzen, wer dabei ist!
26.07.2007 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D.
Siehste, jetzt weissa Bescheid! Und war nun mit Montag?Alle am Start oder kann sich der GW Schnilz einreihen?
25.07.2007 - Mattes W.
Der Ältesten Rat setzt sich immer nur zum Abschluss einer jeden Saison zusammen...
25.07.2007 - Ali Der Lügenbaron
08:15h
Vorsicht, der David alais Schnilz schreibt augenblick was.... scheisse hat schon...
25.07.2007 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D.
Noch immer hat er keine Antwort erhalten vom WC DC. Ich fände es gut wenn sich der Ältesten Rat zusammen setzt und eine Entscheidung hervorbringen würde.Ein Leben unter diesen Umständen fällt mir schwer, fühle wie in einem Luftleeren Raum der voll mit Bier ist! Wat is eigentlich mit Montag? Kann einer von Euch nicht?
13.07.2007 - Mattes W.
und ich dachte es wäre an der Zeit die Tabellen mal zu aktualisieren...

13.07.2007 - Mattes / von Kampes
Guten morgen liebe Würfel-Brüder,

ich denke es ist mal an der Zeit,dass wir uns auch in der Öffentlichkeit mal präsentieren sollten.Am Samstag,dem 11.August findet in Frenkhausen mal wieder ein Jux-Turnier statt.Wir vom Schalke Fanclub würden keine Mannschaft zusammen bekommen.Wie sieht es bei uns aus?Wir bräuchten 8 Feldspieler + Torwart.Ich denke mit unseren Gastwürfelern D.Stracke,Lülle,Volker M. etc.würden wir das doch hinbekommen,oder.Also ich fände das mal cool.Bitte gebt mir dazu mal Bescheid.Ich müsste dann mal den Sebastian Stahlacke anrufen,der das Turnier organisiert.

Besten Gruss kampes
09.07.2007 - Bleche
Tag auch,
es bleibt festzuhalten, das bei der Promotion-Tour am Samstag in Köln der komplette WC/DC vertreten war, incl. unserem Gastwürfler Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D., so das diese Veranstaltung als ein voller Erfolg zu werten ist. Denke Köln war begeistert von uns. Besonders unserem Präsi gebührt unser höchster Respekt.
Der Meister
06.07.2007 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D.
Ich werde doch meinen Titel nicht abgeben. Ich werde tollerieren dass ich mir meine Loorbeeren erst noch in der Sauerländer Föderation verdienen muss, aber weiterhin werde ich auch in diesem Jahr versuchen den Weltmeistertitel in Wiedenest zu erringen. Ausserdem handelt es sich ja um zwei völlig verschieden Arten des Schocken. Wäre ja so ähnlich als würde mann Football und Fussball vergleichen. Jedes ist auf seine Weise einzigartig und schön.Doping kommt auch nicht in Frage, ausser man bezeichnet Bier trinken als Doping....dann hab ich ein Problem, aber die meisten, vor allem der Puschi, ja auch.
05.07.2007 - Mattes
Du müßtest dann natürlich deinen Titel abgeben.
Da der Schockweltverband Wiedenest und seine Titel bei uns in der Sauerländer Würfelförderation nicht anerkannt sind. Außerdem lehnen wir jedes Doping ab und wer die Dopingerklärung des SWF nicht aktzeptiert und unterschreibt hat bei uns keine Zukunft. Es wurde in dieser Richtung ja schon einiges über den SWVW berichtet. Leider nicht immer nur gutes.
05.07.2007 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D.
So, nachdem mir die Satzung von meiner Sekretärin vorgelegt wurde möchte ich gerne beitreten. An einem schönen Sommerabend durfte ich schon reinschnuppern und die Satzung hat mich vollends überzeugt!Ums einfach auszudrücken: ICH BIN GEIL AUF WC DC!!

Gruß
Vizeweltmeister des Schockweltverband Wiedenest(SWVW) gesprochen ES, double U, wie,double U.
02.07.2007 - Captain Karacho
Juppes, bin ab heute wieder dabei!
02.07.2007 - Mattes W.
also, Marco und Bleche versuchen nachzukommen

Würfeln um 20.00 Uhr bei meinem Namensvetter im Meisenweg
02.07.2007 - EL Matador
Also der Marco und glaube der Bleche sind nicht da.Findet das jetzt statt oder nicht ??? Wie sieht das bei dir aus Luuz?
01.07.2007 - Captain Karacho
Genau, wie sieht´s aus mit dem nächsten Termin?
Was sagt denn der Präsi?
01.07.2007 - Mattes W.
Wie sieht´s denn jetzt aus? Wird das ganze jetzt kurzfristig abgesagt und wenn nein WO ist denn würfeln?
30.06.2007 - Bleche
Ali Lügenbaron hat es gesagt.
Montag ist für uns schlecht.
Der große SC ruft...
29.06.2007 - Mattes
Wat ist eigentlich mit der Tabelle !!!

Keine Lust mehr ???
29.06.2007 - Mattes
Und jetzt ?!?!?!?!
29.06.2007 - Ali der Lügenbaron
Montag ist bei mir und Bleche verdammt schlecht, haben ne recht wichtige Vorstandssitzung vom SC......
25.06.2007 - Mattes W.
Wo ist denn jetzt nächste Woche das Würfeln?
12.06.2007 - Captain Karacho
Ich hoffe mal erst im Juli!