Neuen Eintrag verfassen ...
Warnung: Um deine Beiträge besser zu formatieren zu können, solltest du JavaScript aktivieren. Alternativ kann der BBCode manuell benutzen werden.
Smilies
:p ;) :D
:( :cool: :((
:eek: :) :kiss:
1-5051-100101-150151-200201-250251-300301-350351-400401-448
12.06.2008 - Mattes W.
Also, das nächste Würfeln findet am 30.07.2008 um 20.00 Uhr bei Pete statt. Noch ein wenig unter Vorbehalt da Bleche noch nicht geantwortet hat. Bei den anderen 8 klappt es aber.
@Marco
Glückwunsch zur Sommermeisterschaft (Winter und Herbstmeister passt ja nicht)
12.06.2008 - Bleche
Tja, es gibt so Tage, wo sicher geglaubte Führungen urplötzlich aus der Hand gegeben werden.
Erinnere mich an das Finale 2006.
12.06.2008 - kampes
Danke Bleche für deinen starken Auftritt gestern.Bitte aktualisiert mal die Tabelle.Danke und bis heute abend.
Für Bleche Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
10.06.2008 - kámpes
Ich glaube um 19 Uhr beim Bleche.Bin morgen leider nicht dabei.Viel Spass
10.06.2008 - Mattes W.
Wo und wann ist morgen Würfeln?
26.05.2008 - Marco Ali
Ich komme die Nacht erst aus dem Urlaub wieder, würde aber eh nicht spielen!!!
Grüße
20.05.2008 - Mattes W.
also ich bin zu der Zeit im Urlaub, so das ich leider nicht mitspielen kann
19.05.2008 - kampes
Hallo liebe Stammtischkollegen,
am 12.Juli diesen Jahres richtet der Fanclub Schalker Freunde Drolshagen mit dem SC Drolshagen ein Turnier am Sportplatz in Drolshagen aus.Wir der WC-DC sind für dieses Turnier eingeladen worden.Ich würde gerne wissen,ob wir an diesem Turnier teilnehmen möchten,oder nicht.Schreibt bitte auf unserer Seite zurück,oder meldet euch bei mir auf meiner Fa.E-Mail Adresse.
Besten Gruß kampes
09.05.2008 - Mattes W.
Was war das denn? Angst?
06.05.2008 - Dally, ehemals Schnilz
Also ich komme ja Morgen und hoffe das Ich im Aufsteigertrikot erscheinen kann!!! Bis Morgen Ihr Raketen!!!Cool
30.04.2008 - Mattes W.
Und genau der ist nächste Woche nicht da...ich sehe schwarz für dich.
28.04.2008 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D......möchte aber gerner nur noch Dally genannt werden!!!!
Was für ne Lektion? Solange ich nebem dem Pete sitze gewinne Ich!!!....Grinsen
Aber können dass ja gerne beim Gippi ausdissen!
Lieven Gruß
Dally
18.04.2008 - Mattes W.
Moin Schnilz,
das mit dem Dally kannste vergessen. Einmal Schnilz, immer Schnilz.
Und zum Würfeln: Hat dir die Lektion letztes Mal noch nicht gereicht?
LG Mattes
16.04.2008 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D......möchte aber gerner nur noch Dally genannt werden!!!!
Hallo Freunde des Würfels, FODD ( friends of da dice!)
wie ich sehe führt zumindest in der ewigen Bestenliste mal Schalke eine Tabelle an. Grinsen!
Wenn Ihr am 07.05. noch ein Plätzchen frei hättet, dann würde ich mich unglaublich freuen mal wieder da zu sein und mit Euch ein wenig zu spielen.
Solange wir uns natürlich noch in die Augen schauen können, es liegt ja der 01. Mai dazwischen.....und da wurden in den letzten Jahren ja schon die Ur-Tribe geweckt......Zunge rausstrecken.
Gruß
Dally
11.03.2008 - Mattes W.
Apropos Heimvorteil und damit es nicht vergessen wird:
Würfeln am 12.03. um 19.00 Uhr bei mir!
10.03.2008 - X_Rammmses_X
Es kommt natürlich auch auf die Internationale Wurftechnik an. Ich habe hier im Ausland eine andere Gangart des Werfens entdeckt. Wobei ich sagen muss Ihr habt natürlich klaren Heimvorteil.
Wenn ich aus dem Exil zurückkehre, werde ich mich natürlich schwer tun mich mit eurer hoch fortgeschrittenen  und  hoch entwickelter Wurfeskunst zu messen. Aber ein Versuch ist es alle male wert. Auch noch die Umstellung auf einst heimischer Getränke könnten mir zum Nachteil verhelfen. Aber mal schauen.
Werde mich dann mal Anmelden, wenn es soweit ist.

Bis denne... und viele Schlangenaugen ...mike.
10.03.2008 - Captain Karacho
Servus, Du alten Schweizer Wemser!
In diesem Jahr wird in der Metropole des Würfelsports voraussichtlich noch ein World-Series-Turnier stattfinden, zu dem natürlich die besten Würfler eines jeden Landes eingeladen werden! Wird für Dich, mit der Spielerfahrung aus der Weltarena des Würfelns (Treppe), doch kein Problem sein sich national durchzusetzen!
Hau mal rein
10.03.2008 - X_Rammmses_X
Na klaro, alles supi. Bin durch zufall auf eure Seite gekommen.
Quasi erst www.wer-kennt-wen.de dann Kamp und der hat eure Seite hier angegeben.
Muss noch mal weg. Melde mich später nochmal.


Gruss an alle ...mike.
10.03.2008 - Mattes
Der Herr Kitzm... !!!
Welch eine Ehre. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!! Wir werden den Kneipensport weiterhin hoch halten.
Wie gehts denn so ??? In der Schweiz noch alles in Ordnung??
Gruß Mattes
09.03.2008 - X_Rammmses_X
Olla Ihr Würfelbrüder,
Tja hätte nicht gedacht, dass ihr aus einem einst kleinen Kneipensport eine richtig grosse (World-Series-of-Würfeln) Sache macht.
Hut ab.
Darf man als Gast und als Amateur auch mal mit machen ?
Hoffe man sieht sich irgend wann mal wieder und erhaltet den Sport aufrecht !

Viele Grüsse aus der Schweiz ...mike.
03.03.2008 - Mattes
@ Mannu !!!
also schlecht war mir. Aber an dem Essen kanns nicht gelgen haben, habe ich nicht probiert. :-)
Gru´ß
02.03.2008 - die nette Bedienung aus der villa!!!
hey ihr würfel-expertenGrinsen
hier findet man euch also..........!
ich hoffe ihr habt den abend gestern in der villa gut überstanden,
und euch ist nicht schlecht von dem essen geworden was ich euch angedreht habe.
ich war nachher noch in der nachtschicht, und ihr wart ja leider nicht mehr da:-(
aber ich hoffe das holen wir bald mal nach???
ganz liebe grüße
Eure ManuKuss
ps: tja,  jetzt weiß ich auch wie alt jeder einzelne von euch ist:-)
22.02.2008 - El Matador
Da spricht der pure Neid.Man bin ich gut
21.02.2008 - Tequila Bourbon
Ich wollte euch die ersten 10 Jahre Vorsprung geben.
21.02.2008 - Captain Karacho
@Benni:
Glaube Dir ist bei der Erstellung der Ruhmeshalle ein Fehler unterlaufen! Die Namen sind in der Reihenfolge doch bestimmt umgekehrt anzuordnen, oder?
21.02.2008 - Mattes B.
Schmeiss die Ruhmeshalle wieder raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann sich ja keiner mit angucken !!!!!!!!!
20.02.2008 - Benjamin
Jetzt haben wir auch eine Ruhmeshalle. Ich habe beim Matthias W. für die ersten sechs Spieltage im Jahr 2006 die Durchschnittswerte eingetragen.
19.02.2008 - Ali der Lügenbaron
Benni, Du könntest noch eine gesamte Tabelle erstellen für alle Jahre bisher....
Grüße
14.02.2008 - El Matador
So liesst sich die Tabelle hervorragend an.Man bin ich gut
14.02.2008 - Mattes W.
Saubere Arbeit die Tabelle so schnell zu aktualisieren! Es fehlen allerdings noch die BW´s und LW´s von gestern
Schock aus!
08.02.2008 - Mattes B.
bei mir auch !!
07.02.2008 - Mattes W.
bei mir geht´s auch
07.02.2008 - Captain Karacho
Bei mir würd das klar gehen!
06.02.2008 - kampes
Hallo zusammen,
mit dem 18.Februar gibt es kleines Problem.Ich bin von einem Lieferanten spontan zu einer Werksbesichtigung eingeladen worden,und bin da wohl bis abends unterwegs.Da der Pete wohl auch nicht kann,bitte ich um Verschiebung des Termines auf den 13.Februar.Ich hoffe da können alle.
Besten Gruß und Schock aus Kampes
31.01.2008 - Mattes B.
Das wünsche ich euch allen natürlich auch. Mögen uns die Würfelgötter wohlgesonnen sein, so das wir eine Menge Spaß haben !!!
31.01.2008 - Captain Karacho
An alle Würfelbrüder ein dreifach kräftiges "Drolau"! Hoch die Humpen!
17.01.2008 - El Matador
Also der 18.Februar würde Fussballtechnisch gehen.An dem Tag haben wir ausnahmsweise kein Training bzw.Spiel
Besten Gruß und Schock aus
14.01.2008 - Fan
Eek!:
12.01.2008 - Benjamin
Habe ich geändert!
11.01.2008 - Mattes W.
Hatten wir nicht 19 Uhr gesagt ab 2008?
11.01.2008 - Marco \'Ali\'
Bisher habe ich für den neuen Termin 16.01.08 / 19(!!!!!)h nur Zustimmung erhalten. Bleche habe ich das gerade gesimst....
Also bleibt es dabei????
Benni, kannst Du den neuen Termin eintragen?
11.01.2008 - EL Matador
El Matador ist natürlich auch dabei !!!
11.01.2008 - Mattes W.
Wenn es bei allen anderen klappt, ist der Tausch für mich auch in Ordnung!

@benni, das Warten auf ie neue HP hat sich gelohnt. Saubere Arbeit
10.01.2008 - Benjamin
Ich finde den neuen Termin gut.
09.01.2008 - Captain Karacho
Finde den Terminvorschlag gut! Von meiner Seite aus kein Problem!
09.01.2008 - Marco \'Ali\'
Gibt nen kleines Problem mit unserem ersten Spieltag!
Da unser großer SC ja das Masters gewonnen hat, wir dieses organisieren dürfen, findet Montag diesbezüglich eine Vorstandssitzung bzw. Organisationsitzung statt.
Hier sind unter anderem Matthes B., Bleche, Kampes, Luutz und meine Wenigkeit angeschrieben.
Ich werde und muss an dieser Sitzung teilnehmen, Matthes B. habe ich soeben am Telefon auch so verstanden...

Da noch kein training ist, gibt es ja noch gute Möglichkeiten, den ersten Spieltag zu verlegen!?
Vorschlag: 16.01.08 weiterhin bei mir!!!!
Grüße
08.01.2008 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D.
Nochmal er, nehmt Euch mal ein Beispiel an den Holzköppen von Hinkepin, Hut ab. Geile eigene Beschreibungen!
08.01.2008 - Schnilz, alias D.S.aus W. jetzt aber D.
Schön dass die Seite wieder aktiv ist, auch das neue Layout gefällt ihm, aber er ist doch sehr erbost darüber dass nicht mehr der einzelne Mitstreiter erklärt wird. Nur noch Doof Bilder! Bitte ändern, sonst wissen meine Würfel nicht mit wem sie es gegebenefalls zu tun haben.
Ein dreifaches Horrido,
der Schnilz
07.01.2008 - EL MATADOR
Auch von mir nochmals ein frohes und neues erfolgreiches Spieljahr.Wir haben doch nächsten Montag würfeln,oder???
07.01.2008 - Mattes B.
Wünsche ich natürlich auch !!!
Endlich ist die Seite wieder online. Gute Arbeit Benni !!!